damit die Grundlage für die Belieferung unserer Patient:innen/Kund:innen. Du bist die Kommunikations- und Koordinationsschnittstelle zwischen unseren Kunden, unserem Außendienst, den Ärzten und den Krankenkassen
für Krankenkassen, Ärzte und Patienten, stets mit dem Ziel der hohen Kundenzufriedenheit Enges Zusammenarbeiten mit verschiedenen Fachabteilungen im Unternehmen Aktive Kundenansprache im B2B- und B2C-Bereich via
für Krankenkassen, Ärzte und Patienten, stets mit dem Ziel der hohen Kundenzufriedenheit Enges Zusammenarbeiten mit verschiedenen Fachabteilungen im Unternehmen Aktive Kundenansprache im B2B- und B2C-Bereich via
Kommunikation übernehmen Sie die First-Level-Kundenbetreuung für Ärzte, Praxispersonal und Fachhandelspartner (Telefonzentrale, E-Mail-Eingang, Bedarfsermittlung, Lieferzeitanfragen) Sie nehmen Bestellungen